Workshop mit Julian Goldstein // Inspire by Fighting Monkey
Offener Workshop
Für Künstler, Mover, Tänzer, Yogis. Für neugierige Geister und für Bewegungsinteressierte.
KEINE Vorkenntnisse erforderlich.
In diesem Workshop erweitern wir unseren Blick und sehen über Bewegungsprotokolle und über statische Formen hinaus. In Bewegungssituationen, Partnering und Koordinationen suchen und erforschen wir das Unerwartete, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie wir uns bewegen.
Aus diesem Raum heraus organisieren wir unseren Rhythmus, unsere Fähigkeit zu improvisieren und unsere Sensibilität für andere und uns selbst.
Wir werden in diesem Workshop ein tieferes Verständnis für unsere eigene Bewegung und Körperlichkeit erarbeiten. Wir werden lernen, uns flexibel anzupassen, den Raum durch Stille mit Präzision zu navigieren und komplexe Bewegungsaufgaben kreativ anzugehen.
Diese Erfahrung wird unsere Koordination schärfen, unsere Fähigkeit, durch und mit Bewegung zu kommunizieren.
Teilnahmegebühren:
95,- Regulär
75,- Discount (Studenten, Bring-a-friend, Healing Arts & Artists)
Anmeldung unter julian.goldstein.office@gmail.com
Schreibe einen Kommentar