Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE REIHE – Vernetzung Physisches Theater

Februar 29 @ 10:00 - März 1 @ 16:00

Im Rahmen der Reihe „Vernetzung Physisches Theater“ werden 2019/20 Methoden und Herangehensweisen des Physischen Theaters von professionell Schaffenden vorgestellt und erforscht. Expert*innen werden ihre praktischen Arbeitsansätze präsentieren und zur gemeinsamen Forschung öffnen. Mitmachen können Akteure und Studierende der darstellenden Künste, professionell Schaffende und Interessierte. Das zweite Wochenende findet vom 29.02.-1.03.2020 in der Tanzzentrale statt. Dieses Mal ist das Thema Stimme und Emotion.

Zeiten: Samstag von 10 – 17 Uhr, Sonntag 09 – 16 Uhr

LEITUNG & KONTAKT | Eleanora Allerdings, Valentina Eimer, Rosalin Hertrich mail@eleanora-allerdings.de

INFOS https://physisches-theater-bayern.de

 

Details

Beginn:
Februar 29 @ 10:00
Ende:
März 1 @ 16:00

Veranstaltungsort

Tanzzentrale der Region Nürnberg
Kaiserstr. 177
Fürth, 90763 Deutschland
+ Google Karte

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben