Raw & Polished – die offene Präsentationsplattform für Tanz

Nachdem die April-Ausgabe coronabedingt entfallen musste freuen wir uns sehr, dass der nächste geplante Termin im Oktober stattfinden kann. Das Konzept wurde an die aktuellen Auflagen angepasst: Es wird nun zwei Showings geben (18 & 20 Uhr) mit jeweils unterschiedlichem Publikum und unterschiedlichen Künstler*innen. Unsere veranstaltenden Mitglieder Anne Devries und Henrik Kaalund haben keine Mühen gescheut, ein wunderbar vielseitiges Programm auf die Beine zu stellen. Wir bedanken uns schon jetzt bei den auftretenden Künstler*innen, die trotz der aktuellen Situation auch vor kleinerem Publikum auftreten möchten.

Alle Infos zum Event und dem Programm sind in der Veranstaltung zu finden. Hier aber nochmal der Hinweis: Eine Anmeldung ist dringend erforderlich und beim Besuch unserer Räumlichkeiten müssen die gängigen Regelungen eingehalten werden; das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, Abstand halten und eine Handhygiene sind unausweichlich.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben