Workshops

Teatro Tango Workshop mit Jorge Aquista (Barcelona / Berlin)

So. 1.  März, 17-20 Uhr in der Tanzzentrale

Ich werde durch meine jahrzehntelange Erfahrung mit Teatro Tango® (Nähe-Distanz-Kontakt) so wirken, dass es eine gute Einführung gibt. Durch meine Begleitung werde ich dir ermöglichen, gut in deinem Körper und deiner Wahrnehmung anzukommen und es zu einer intensiven Erlebnis-Tanzsession werden zu lassen.

Jorge Aquista

Eine offene Tanzsession über Sinnlichkeit, Distanz, Dominanz und Hingabe. Die Tango-Musik als Teppich, dein Flow gibt den Takt (freie Improvisation, kein Paartanz). Durch Bewegung und Tanz-Improvisation die Grenzen und Möglichkeiten des Kontakts im Tanz erfahren.

Wie viel Kontakt verträgst du, ohne deinen Tanz-Fluß an deine Kontrolle abzugeben? Eine Einladung zur einer Tanzsession unter der Leitung von Jorge Aquista, zur Erforschung und Erweiterung deines Tanzspektrums. Freude am Tanzen und Forschen sind Vorraussetzung.

Kosten: 60€
Anmeldung unter: www.movingflow.eu

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben