Teatro Tango Workshop mit Jorge Aquista (Barcelona/Berlin)


Termin Details

  • Datum:

Teatro Tango® Hautnah
“Berühren ohne Anzufassen ist Kunst…”
Tanz-Session mit Jorge Aquista (Barcelona/Berlin) in Fürth

So. 1.  März – 17-20 Uhr in der Tanzzentrale

Eine offene Tanzsession über Sinnlichkeit, Distanz, Dominanz und Hingabe. Die Tango-Musik als Teppich, dein Flow gibt den Takt (freie Improvisation, kein Paartanz). Durch Bewegung und Tanz-Improvisation die Grenzen und Möglichkeiten des Kontakts im Tanz erfahren.

Wie viel Kontakt verträgst du, ohne deinen Tanz-Fluß an deine Kontrolle abzugeben? Eine Einladung zur einer Tanzsession unter der Leitung von Jorge Aquista, zur Erforschung und Erweiterung deines Tanzspektrums. Freude am Tanzen und Forschen sind Vorraussetzung.

„Ich werde durch meine jahrzehntelange Erfahrung mit Teatro Tango® (Nähe-Distanz-Kontakt) so wirken, dass es eine gute Einführung gibt. Durch meine Begleitung werde ich dir ermöglichen, gut in deinem Körper und deiner Wahrnehmung anzukommen und es zu einer intensiven Erlebnis-Tanzsession werden zu lassen.“

Kosten: 60€
Anmeldung unter: www.movingflow.eu

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.